Eriadors Wacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einladung zum Sippen- und Bündnistreffen - im richtigen Leben, in Deutschland und ja mit euch allen!!!!!

+3
Malheurond
Sarja
sybel schattenpfeil
7 verfasser

Nach unten

Einladung zum Sippen- und Bündnistreffen - im richtigen Leben, in Deutschland und ja mit euch allen!!!!! Empty Einladung zum Sippen- und Bündnistreffen - im richtigen Leben, in Deutschland und ja mit euch allen!!!!!

Beitrag  sybel schattenpfeil Mi Jun 30, 2010 10:58 am

Liebe Mitglieder von Eriadors Wacht, liebe Freunde,

wie ihr schon der Sippenpost und dem Eibemme Forum entnommen habt, wollen
der Gando und ich euch einmal „richtig“ kennen lernen.

Hiermit laden wir Euch (gerne auch mit euren besseren Hälften) ganz offiziell zu einem Sippen und Bündnistreffen ein.

Der genau Termin, wird sich aus eurem Interesse und den dadurch entstehenden Möglichkeiten ergeben und von mir so schnell es geht nach gereicht.

Hierzu benötige ich eure Mithilfe, bitte meldet euch zügig hier, im Eibemme Forum oder aber IG bei
Ebonia oder Gando und teilt uns mit ob ihr Interesse habt oder eben nicht.
Natürlich wird es niemandem übel genommen wenn er nicht kommen kann oder möchte.

Die Unterbringung wird pro Person zwischen 25 und 35€ / Nacht betragen (dies ergibt sich aus den bereits bei mir eingegangenen Rückmeldungen zu der Frage Hütte, Pension oder Hotel).
Es wird keine Massenschlafplätze geben sondern eine nette kleine Pension oder ein gemütliches
familiäres Hotel.
Wir werden euch entweder in den schönen Schwarzwald oder zu uns vor die Haustür auf die
Schwäbische Alb entführen und natürlich haben wir auch schon die ein oder andere Idee zur
Freizeitgestaltung. Lasst euch überraschen.

Geplant ist ein Wochenende (Anreise am Freitag – oder wer da nicht kann auch erst am Samstag und Abreise am Sonntag, also 1-2 Nächte) Ende September oder Anfang Oktober 2010 wir werden das Treffen auch bei nur einem Teilnehmer durchführen, hoffen aber natürlich darauf das ihr ALLE kommt und wir viel Spaß haben.
Falls ihr gerne Fahrgemeinschaften gründen möchtet – so schreibt dies hier in diesem Artikel mit dazu und nennt doch bitte den Ort von wo ab eine Fahrgemeinschaft mit euch möglich wäre.

Über den weiteren organisatorischen Ablauf (Wann, Wo und Wie) werde ich euch hier auf dem Laufenden halten.

Herzliche Grüße
Ebonia

PS: Im Falle das sich hierzu jemand Gedanken macht …. Die Herausgabe eurer Adresse, Telefonnummer usw. ist NICHT zwingend erforderlich. Um eine Reservierung vorzunehmen reicht mir euer vollständiger Name völlig aus. Alle weiteren Angaben könnt ihr dann selber vor Ort machen.

sybel schattenpfeil

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Einladung zum Sippen- und Bündnistreffen - im richtigen Leben, in Deutschland und ja mit euch allen!!!!! Empty Re: Einladung zum Sippen- und Bündnistreffen - im richtigen Leben, in Deutschland und ja mit euch allen!!!!!

Beitrag  sybel schattenpfeil Fr Jul 02, 2010 9:22 am

Ich habe derweil eine Anfrage bei verschiedenen Pensionen und Unterbringungen gestartet und es hat sich gezeigt, das unser (Gando und mein) Favorit noch Platz für uns hätte.
Damit haben wir auch einen fixen Termin für unser Treffen.

vom 15.10.10 - 17.10.10

Bitte sprecht mich an sofern ihr daran teilnehmen wollt. Damit wir zügig unsere Reservierung bestätigen können und
die Zimmer und geplanten Freizeitaktivitäten dann auch für uns zur Verfügung stehen.

Das Zimmer wird pro Nacht und Person inkl. Frühstück 30€ kosten.
Bitte bringt Wetterfeste Kleidung und feste Schuhe (für Wald uns Wiese tauglich) mit.
Vergesst die gute Laune nicht uns alles wird gut cheers

Ansprechen könnt ihr mich im Spiel aber natürlich auch hier über die persönlichen Nachrichten.

Genaue Anschriften und Nameslisten werde ich nicht veröffentlichen, wir wollen ja schliesslich nicht der ganzen
Welt mitteilen wo sie uns wann finden und bei wem keiner daheim ist Evil or Very Mad

Nun hoffe ich darauf das viele von euch Zeit finden und Lust haben
Eure Ebonia

sybel schattenpfeil

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Einladung zum Sippen- und Bündnistreffen - im richtigen Leben, in Deutschland und ja mit euch allen!!!!! Empty Re: Einladung zum Sippen- und Bündnistreffen - im richtigen Leben, in Deutschland und ja mit euch allen!!!!!

Beitrag  Sarja Fr Jul 02, 2010 10:38 pm

So und nun suche ich wirklich meinen Kalender, denn ich würde echt gerne kommen und ja ihr habt es geschafft, ich räume meinen Schreibtisch auf irgendwo muss das Ding ja sein... !

Sarja

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Einladung zum Sippen- und Bündnistreffen - im richtigen Leben, in Deutschland und ja mit euch allen!!!!! Empty Re: Einladung zum Sippen- und Bündnistreffen - im richtigen Leben, in Deutschland und ja mit euch allen!!!!!

Beitrag  Malheurond So Jul 04, 2010 4:49 pm

Feine Sache das...da nehme ich nämlich Urlaub, also Zeit ist vorhanden. Der Unterbringungspreis geht voll in Ordnung, ich geb Dir aber noch im Spiel genauer Bescheid (mein Arbeitsplatz ist eine dermaßen "planungssichere" Folterkammer, daß ich besser solange wie möglich mit der endgültigen Zusage warte...).

*winkt schluchzend aus dem Büro*^^

Malheurond

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.09.09

Nach oben Nach unten

Einladung zum Sippen- und Bündnistreffen - im richtigen Leben, in Deutschland und ja mit euch allen!!!!! Empty Re: Einladung zum Sippen- und Bündnistreffen - im richtigen Leben, in Deutschland und ja mit euch allen!!!!!

Beitrag  Deolgar Di Jul 06, 2010 6:05 pm

ahh doch gefunden ^^

ähm prinzipiell definitiv interesse mal die chaoten zu treffen und mich fürs mobbing zu rächen haha Smile

du meinst bei uns um die ecke böhnchen, wo genau? weil je nachdem entfällt für mich die übernachtung und ich fahr heim oder übernachte bei bekannten oder so.

grüße

Deolgar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

Einladung zum Sippen- und Bündnistreffen - im richtigen Leben, in Deutschland und ja mit euch allen!!!!! Empty Re: Einladung zum Sippen- und Bündnistreffen - im richtigen Leben, in Deutschland und ja mit euch allen!!!!!

Beitrag  Shahia Mi Jul 07, 2010 9:17 am

Ähm ja, also ich hab schon mal Wunschfrei (Urlaub) bei meinem Chef beantragt, also ich werd auch kommen, sollte nicht noch irgendwas unvorhergesehenes passieren. Ich freu mich schon drauf die Leute endlich mal im RL kennenzulernen, und nicht immer nur im TS. Ich denk mal den ein oder anderen wird man ja schon am Dialket erkennen können Very Happy

Ich meld mich in den nächsten Tagen nochmal direkt bei dir Boni

bis dann

Andy
Shahia
Shahia

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Mittelfranken/Bayern (Halsbach)

Nach oben Nach unten

Einladung zum Sippen- und Bündnistreffen - im richtigen Leben, in Deutschland und ja mit euch allen!!!!! Empty Re: Einladung zum Sippen- und Bündnistreffen - im richtigen Leben, in Deutschland und ja mit euch allen!!!!!

Beitrag  Amadeo Mi Jul 14, 2010 8:14 pm

Hmm....
Wäre nicht mal so weit von mir daheim.
Wäre zwar eine Reise über drei Länder aber laut Google Maps (Route) "nur" 5 1/2 Std. Fahrt.

Schau mer mal.



Zuletzt von Amadeo am Fr Aug 20, 2010 3:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amadeo
Amadeo

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.07.10

Nach oben Nach unten

Einladung zum Sippen- und Bündnistreffen - im richtigen Leben, in Deutschland und ja mit euch allen!!!!! Empty Re: Einladung zum Sippen- und Bündnistreffen - im richtigen Leben, in Deutschland und ja mit euch allen!!!!!

Beitrag  Dainara Di Jul 27, 2010 1:16 pm

Deolgar schrieb:
mich fürs mobbing zu rächen haha Smile


drunken Da Ich das mal auf meine Person beziehe lehne Ich mich entspannt zurück und verweise darauf das ich die Inge mitbringe und die wie ein Bayrischer Gebirgsschweißhund auf miche aufpasst ;-)

Und überhaupt ist Olga dank LotRo Faces keine Überraschung mehr für mich cyclops

Dainara

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.10.09

Nach oben Nach unten

Einladung zum Sippen- und Bündnistreffen - im richtigen Leben, in Deutschland und ja mit euch allen!!!!! Empty Angemeldet und keine Ausreden mehr!!!!

Beitrag  sybel schattenpfeil Do Sep 02, 2010 10:00 am

Hallo,

ich habe uns alle nun verbindlich für das Wochende vom 15.10.10 - 17.10.10
bei Familie Wursthorn unter dem Stichwort "Eibemme" und natürlich mit euren
Namen angemeldet.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch:

Unterkunft = direkt an das Hotel wenden.

Anreise, bzw. Abholung vom Flughafen = Ebonia oder Aslin

Im Falle von Stornierungen, diese bitte direkt mit dem Hotel abstimmen, und
eine kurze Info an mich, damit wir den Bogenkurs entsprechend anpassen könne.

Bogenschiessen = wir haben einen Kurs für alle Anwesenden geplant. Falls jemand keine Lust
hat, können wir gern kurzfristig einen Ausflug in den Schwarzwald unternehmen
oder aber den Teilnehmern bei einem Getränk und Kuchen einfach über die Schulter
schauen - ganz nach Laune.
Fragen zum Kurs selber oder zum Thema Bogenschiessen könnt ihr gern an mich oder
an den Fachmann = Gandoweis richten.

Preise usw. = entnehmt ihr am Besten dem Internet

Nun freuen wir uns auf ein gelungenes und fröhliches Wochenende mit Euch !

Liebe Grüße
Ebonia
(Orga-Team: Aslin, Gandoweis und ein kleiner Hobbit mit dem Nachnamen Little)

sybel schattenpfeil

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Einladung zum Sippen- und Bündnistreffen - im richtigen Leben, in Deutschland und ja mit euch allen!!!!! Empty Re: Einladung zum Sippen- und Bündnistreffen - im richtigen Leben, in Deutschland und ja mit euch allen!!!!!

Beitrag  Deolgar Do Sep 02, 2010 12:05 pm

Dainara schrieb:
Deolgar schrieb:
mich fürs mobbing zu rächen haha Smile


drunken Da Ich das mal auf meine Person beziehe lehne Ich mich entspannt zurück und verweise darauf das ich die Inge mitbringe und die wie ein Bayrischer Gebirgsschweißhund auf miche aufpasst ;-)

Und überhaupt ist Olga dank LotRo Faces keine Überraschung mehr für mich cyclops

das gibts noch? Lotro faces war doch vor 2 oder 3 jahren mal o.O wart du nur Smile

Deolgar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

Einladung zum Sippen- und Bündnistreffen - im richtigen Leben, in Deutschland und ja mit euch allen!!!!! Empty Re: Einladung zum Sippen- und Bündnistreffen - im richtigen Leben, in Deutschland und ja mit euch allen!!!!!

Beitrag  Shahia So Okt 03, 2010 10:08 am

So,

ich wollte nur Bescheid geben, dass ich mit meiner besseren Hälfte am Samstag Vormittag aufschlagen werde. Wir brauchen keinen Shuttlebus o.ä. wir werden den Weg zu euch schon finden. Ich kann leider nicht früher kommen da ich von Freitag auf Samstag noch Nachtschicht habe.

Und dann bin ich mal gespannt wer da so alles am Treffen rumturnt Very Happy Very Happy

Bis Dann

Andy
Shahia
Shahia

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Mittelfranken/Bayern (Halsbach)

Nach oben Nach unten

Einladung zum Sippen- und Bündnistreffen - im richtigen Leben, in Deutschland und ja mit euch allen!!!!! Empty Re: Einladung zum Sippen- und Bündnistreffen - im richtigen Leben, in Deutschland und ja mit euch allen!!!!!

Beitrag  Sarja Mi Okt 13, 2010 2:28 pm

Wir müssen turnen?? Hilfe....

Sarja

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Einladung zum Sippen- und Bündnistreffen - im richtigen Leben, in Deutschland und ja mit euch allen!!!!! Empty Re: Einladung zum Sippen- und Bündnistreffen - im richtigen Leben, in Deutschland und ja mit euch allen!!!!!

Beitrag  Malheurond Do Okt 14, 2010 8:00 pm

Na - ich bin ja auch mal gespannt...je nachdem wie ich morgen aus dem Bett komme, trudel ich entweder schon mittags oder bis am frühen Abend ein.

cu (vll auch gleich noch in Mittelerde...)

Malheurond

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.09.09

Nach oben Nach unten

Einladung zum Sippen- und Bündnistreffen - im richtigen Leben, in Deutschland und ja mit euch allen!!!!! Empty Re: Einladung zum Sippen- und Bündnistreffen - im richtigen Leben, in Deutschland und ja mit euch allen!!!!!

Beitrag  Shahia Do Okt 14, 2010 8:20 pm

Also ich werd es mit meiner Frau jetzt auch schon morgen schaffen zum Treffen zu kommen.

Ich denk mal wir werden gegen späten Nachmittag bzw. frühen Abend aufschlagen ...

Bis dann
Shahia
Shahia

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 52
Ort : Mittelfranken/Bayern (Halsbach)

Nach oben Nach unten

Einladung zum Sippen- und Bündnistreffen - im richtigen Leben, in Deutschland und ja mit euch allen!!!!! Empty Re: Einladung zum Sippen- und Bündnistreffen - im richtigen Leben, in Deutschland und ja mit euch allen!!!!!

Beitrag  Deolgar Mo Okt 18, 2010 11:13 am

Huhu,

leider war es mir am Wochenende nicht möglich zum treffen zu kommen, meine Mutter (lebt in Frankreich) kam spontan am Freitag Mittag hier an und ist bis Sonntag Abend geblieben. Da sie eben nur 2x im Jahr hier in Deutschland ist, konnte ich da schlecht sagen: "joa schön, ich geh mal zum RL-Treffen" Smile

Hoffe ihr hattet Spaß und dann eben ein ander mal.

Grüße

Deolgar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

Einladung zum Sippen- und Bündnistreffen - im richtigen Leben, in Deutschland und ja mit euch allen!!!!! Empty Re: Einladung zum Sippen- und Bündnistreffen - im richtigen Leben, in Deutschland und ja mit euch allen!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten