Eriadors Wacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spione des Ostens

Nach unten

Spione des Ostens Empty Spione des Ostens

Beitrag  Eldatirmo Mi März 10, 2010 2:20 pm

Soo ich wollte nach länger Pause, noch mal den Versuch wagen, meinen RP-plot "Spione des Ostens" weiter zu führen.
Neben meiner eigenen Sippe, lade ich auch hier jeden RP-begeisterten ein mitzumachen.

Was bisher geschah:
http://www.belegaer-rp.de/viewtopic.php?f=62&t=50
Kleine Warnung, es ist bewußt recht trocken gehalten und es hat sich auch schon einiges ereignet. Zumindest mal überfliegen um was es geht sollte man. Schließlich befindet sich die story schon mitten in der Handlung und ich habe weder Zeit noch Lust, Eldatirmo (zum 100. mal) InChar, 2 stunden lang erklären zu lassen um was es geht. Paar emotes und Worte gibts natürlich schon.^^

Allgemein gibt es noch zu sagen, dass ich bewußt auf einen all zu großen, vorbereiteten Inhalt verzichtet habe. Es gibt zwar immer 2-4 Punkte die ich vorbereit um die story voran zu treiben, aber die könnte man letztendlich auch in 20 min durchspielen. Sprich, sich einfach hinstellen und alles vorkauen lassen ist nicht ! Ihr solltet also neben dem Wunsch nach RP auch Willen haben aktiv mitzumachen und eigene Ideen mit einzubringen.
Berücksichtigt, dass euer Verhalten eurem Char und auch der Situation entsprechend ist. (aber das sollte ja immer so sein im RP^^)
Der Weg ist eben das Ziel.

So ich hoffe das hat sich nun nicht zu Missionarisch angehört, ich neige manchmal dazu wenn es ums RP geht. Wer mich kennt, wird das bestätigen können *hüstel*
Aber ich wollte einfach versuchen einen Einblick zu zeigen um was es geht.

Ach die Fakten noch:
Spione des Ostens
Datum: Mo. 22.03.10
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Treffpunkt: Bree, vor dem Westtor
(gerne mich auch vorher anflüstern)


Liebe Grüße

Eldatirmo

Eldatirmo

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 09.08.08
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten